Kilauea Vulkan
AurorasBücher

Lichtfilz

Ich wurde 2017 durch Julianne Becker zur zertifizierten Lichtfilzerin ausgebildet.

Lichtfilz dient dem spirituellen Erwachen, der Heilung und dem bewussten Selbstausdruck eines Menschen.

Während der Erschaffung meiner Lichtfilzlinge wird eine bewusste Verbindung zum Höheren Selbst eines Menschen hergestellt, um sich dort für die Filzkunst inspirieren zu lassen, welche die Menschen heilt, unterstützt und kraftvoll begleitet.
Ich erschaffe während des Lichtfilzen schamanische Krafttiere, Einhörner, klare und kraftvolle Verbindungen in die Naturreiche und Tore zu höheren Dimensionen der Engelreiche, der Aufgestiegenen Meister (Speziell Maria) und anderen Göttinnen.

Hier geht es zu meinen Online Shop mit einer Auswahl meiner Lichtfilzlingen.

erster Ausflug
Emil
Einhorn rosa
Taschenmadonna