Kilauea Vulkan
AurorasBücher

Auroras Erdheilungsfibel

Erdheilung

Viele große und kleine Menschen, die von Auroras Naturwesenkonferenz für Mutter Erde im Steinbruch Michelnau erfahren haben, fragten sich vielleicht, was sie selbst für Mutter Erde tun können?! Eine gute und wichtige Frage… meint Aurora. Denn jeder Mensch kann auf seine Art etwas für Mutter Erde tun. Jederzeit. Es ist oft einfacher als man denkt. Man braucht hierfür nur seine Augen und sein Herz für Mutter Erde öffnen. Auroras Erdheilungsbüchlein ist gefüllt mit vielen praktische Tipps, Ideen und Meditationen zur Heilung von Mutter Erde.

 

 

Am 17. Dezember 2013 ist “Auroras Erdheilungsfibel” als Begleitbuch zu ihrem ersten Abenteuer beim Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat erschienen.
Die Fibel ist gefüllt mit vielen praktischen Tipps, Ideen und Meditationen zur Heilung und dem Schutz von Mutter Erde!


Nach dem überraschenden Konkurs des Verlagshauses Monsenstein und Vannerdat ist “Auroras Erdheilungsfibel” nun zu Nova MD umgezogen und ab sofort wieder in allen wichtigen Online Shops und über den Buchhandel zum Preis von 9 Euro erhältlich.
Aktuelle
ISBN/EAN: 9783961110780
Das Buch ist auch direkt in Auroras Shop bestellbar.

Das
Buch ist außerdem als eBook zum Preis von 2,49 Euro bei neobooks und allen bekannten Online Shops erhältlich. 

Durch den Verkauf dieses Werkes möchte Aurora Projekte für den Schutz von Mutter Erde unterstützen!

Auroras Erdheilungsfibel auf Facebook

Leserstimmen